Dienstag, 28. Januar 2014

Schiffsratten auf Motorradtour

Am Montag (27.1.14) hatten die Schiffsratten zu einer Motorradtour über die Route 5 auf dem Kontinet Hetercocera eingeladen.
Der Start war auf der Sim Xanthorhoe, nahe dem Bahnhof Melanthia der SLRR (Second Life Rail Road).
Die SLRR verfügt über ein komplettes Netz von Bahnhöfen und nutzbaren Schienenwegen, die mit eigenen Loks und Wagoons benutz werden können.
Aber dazu zu einen späteren Post mehr.




SR-Motorradtour-Route5-1

SR-Motorradtour-Route5-2
Die Strecke führte durch schöne Landschaften, auch der Straßenverlauf war gut hergerichtet. Grauenvoll sind allerdings die Simübergänge, die den Motorrädern ungeahnte Fähigkeiten des Fliegens, Tauchen und Purzelbaumschlagen abverlangten.
Erstaunlich das die Fahrer das alles ohne Helm zu tragen überlebten……

SR-Motorradtour-Route5-3
SR-Motorradtour-Route5-4
Entlang der Strecke gibt es fast auf jeder Sim Rezzpoints, die bei den Crashs der Übergänge auch immer mal wieder genutzt werden mussten.
SR-Motorradtour-Route5-5
SR-Motorradtour-Route5-6
Bei einem Tankstellenstop musste sich Ralf ins RL verabschieden, dafür kam wenig später Pea hinzu, die zweifelsohne den heißesten Ofen der Gruppe fuhr!
SR-Motorradtour-Route5-7a
SR-Motorradtour-Route5-7
Im weiteren Streckenverlauf kämpfte sich die Gruppe von Sim zu Sim. Die Landschaften im Umfeld der Route 5, die irgendwann mal in die Route 1 überging ist abwechslungsreich und für mich sicher nochmal eine Reise wert.
SR-Motorradtour-Route5-8
Gegen 22 Uhr beendeten wir Tour mit der Überlegung diese an einem weiteren Termin fort zu setzen.
Danke an Ralfo für den Tourguide und die Organisation.
Rezzpoints der Heterocera Route 5 auf http://wiki.secondlife.com/wiki/Heterocera_Route_5

1 Kommentar:

  1. Servus Atlan, habe mal einen Link zu Deinen sehr schönen Bericht in unserem Blog gepostet.

    Gruß, Ralfo

    AntwortenLöschen