Freitag, 21. Februar 2014

Blake Sea Karte

Damit man mal eine Übersicht der Blake Sea und den umliegenden Regionen hat, habe ich mal eine Karte erstellt. Diese beruht auf Informationen die ich aus diversen Blogs, der SL-Weltkarte, dem SL-Wiki und eigenen Erkundungen zusammengetragen habe.
Es wäre toll wenn ihr mir Fehler, Unvollständigkeiten und vor allem weitere Sightseeingpoints (z.B. Tauchgebiete, Bauwerke,..) mitteilen würdet, damit die Karte ergänzt werden kann.
Blake Sea
Die Blake Sea ist ein Teil der United Sailing Sims, einem Zusammenschluß privater Landowner und LindenLab-Sims mit dem Ziel ein großes Gebiet ohne Bannlines zu schaffen. Die Schifffahrt auf der BlakeSea richtet sich nach dem allgemeinen Schifffartsregeln des RL und sollte von allen eingehalten werden. Auch werden die vielen Sims von den SL-Fliegern genutzt und es herscht ein reger Flugverkehr.
Neben der Blake Sea sind auch die Gewässer um den Kontinent Nautilus, der sich nördlich und nordwestlich anschließt gut schiff-und fliegbar. Die nördlichen Kontinente Corsica und Gaeta können ebenfalls von der Blake Sea via transkontinentale Kanäle erreicht werden.

Einzelen Regionen der obigen Karte werde ich in künftigen Posts näher vorstellen, den dort gibt es überall viel zu sehen!

Weitere (ausführliche) Infos zur Blake Sea:

1 Kommentar:

  1. Sehr gute Karte.
    An Sehenswürdigkeiten würde ich noch den Pharos-Tower am Kanaleingang von Nautilus City und den Leuchtturm von Crows Nest aufnehmen. Für mich sind das einfach zwei Anlaufpunkte in der Blake Sea, die ich immer wieder ansteuere.

    AntwortenLöschen