Montag, 2. Juni 2014

Frisland Paddeltour


Frisland
Frisland gehört im Moment zu den bekanntesten und meistbesuchten Inseln in SL. Es gibt zahlreichen Posts in den Blogs und Bilder bei Flickr usw.
Also kommt hier nun der X+1. te Post zu Frisland. Allerdings habe ich die wirklich sehr schöne Insel nicht per Fuß besucht sondern bin mit dem Kajak drum herum gepaddelt. Ursprünglich plante ich eine Umsegelung, doch die freien Wasserflächen sind sehr knapp. So bin ich  mit der "Breathe" nur symbolisch :) angekommen.

Zu Frisland ist wohl bereits alles geschrieben, also anbei nur ein paar Bilder.
Weitere findet ihr auf meinem Flickr-Stream bzw. dem Frisland-Stream.

"Ankunft" in Frisland.

Immer an der Küste entlang...
Strandgut
Am Anlegeplatz (hier wurde auch Uli gefunden, beim SLinfo-Spiel "Such den Uli")

Auf dem Wasserweg  durch Frisland


Charlie Namiboo (eine der OwnerInnen von Frisland) hängt ab

----->  Weitere Bilder bei Atlans-Flickr und dem Frisland-Stream

-----> Teleport nach Frisland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen