Montag, 15. Juni 2015

Raft Up Party 2015

Am Sonntag (14.6.15) gab es zum dritten mal eine Raft Up Party mit dem Motto "Bid Them Bald" rund um den Leuchtturm Crows Nest mitten in der Blake Sea statt. Die Veranstaltung fand im Rahmen der Sail for Life statt, was wiederrum ein Teil des großen Relay for Life - Eventes ist, welcher am 18. und 19. Juli stattfindet. Das ganze dient u.a. dazu Geld für die American Cancer Society zu sammeln, aber auch gernerell auf das Thema Krebserkrankung aufmerksam zu machen.
Die Veranstaltung erstrecke sich über mehrere Sims, die zeitweise mit je 40 Avataren voll besetzt waren. Allerdings hatte ich den Eindruck das letztes Jahr mehr  Boote da waren (vlt kamen die ja noch zu späterer Stunde).






--->  Website Realy for Life in Second Life

---> Bilder von ZZ Bottom vom LCC-Cruise zur Veranstaltung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen