Montag, 30. Januar 2017

Whimberly

Durch Bilder auf Flickr wurde ich auf die Region Whimberly von Engelsstaub Resident aufmerksam.
Derzeit gibt es ja einige sehr schön gestaltete Regionen von Bewohner die aus dem deutschen Sprachraum kommen. Dazu gehört auch Whimberly von Engelstau.

Wie mir Engelsstaub sagte entstand der Name weil die Sim so heisst und als sie nach dem Namen Whimberly bei Google suchte, fand sie eine Stadt namens Wimberly und ganz viele Bilder die den puren Frühling ausdrückten. So ist dann das Thema der Sim entstanden, mediterran und in den Farben des Frühlings, offener Blick über die Landschaft mit viel Wiese.

Die Region teilt sich auf zwei, mit einer Brücke verbundenen, Inseln auf.  Eine schmucke Villa steht auf dem einzigen, niedrigen Hügel auf der größeren der beiden Inseln.  Das Ambiente der Villa ist sehr geschmackvoll und erinnerte an schöne Urlaubstage auf einer Finca im Landesinneren von Mallorca. Weitere kleine Gebäude sind auf der Region verteilt, darunter auch ein Künstleratelier. Rast- und Liegeplätze laden zum Verweilen ein.
Auf Whimberly findet man zahlreiche kleine und große Details, die das "Gesamtpaket" der Region zu einem weiteren Schmuckstück der Regionsgestaltung macht.

Ich werde sicherlich weitere Besuche unternehmen und auch bei anderen Windlight ein paar Bilder machen.



---->> Teleport zur Region
---->> Blog von Engelstaub

1 Kommentar:

  1. Lieber Atlan, vielen Dank für deine schönen Worte und deine wunderbaren Bilder. Vielen lieben Dank! You made my day ♥

    AntwortenLöschen