Freitag, 24. März 2017

Sci-Fi Convention 2017


Quelle: SFC

In Second Life findet jährlich die Science-Fiction Convention statt, dieses Jahr  vom 24. März bis 2. April 2017. Diese Convetion ist mein persönlicher Favorit unter den Großveranstaltungen und ich besuche diese immer ausgiebig. 

Quelle: SFC
Bereits zum zehnten Mal jährt sich der Sci-Fi Convention diesmal. Das Thema der Jubiläums-Con ist Elements. Enstprechend heissen vier der insgesamt sechs SIMs Erde, Wasser, Feuer, Luft.
Leider werde ich dieses Jahr nicht die Zeit dazu haben lange dort zu sein und kann somit auch nicht viel darüber posten.
Aber sicherlich werden Maddy und Tante Nat in ihren Blogs ausführliche und interessante Posts bringen.

Der Blog der Veranstalter ist auch eine gute Informationsquelle:
 Blog Science-Fiction Convention

>>> TP zum Thema Wasser
>>> TP zum Thema Feuer
>>> TP zum Thema Luft
>>> TP zum Thema Erde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen