Sonntag, 22. Oktober 2017

Sim Besuch: Small Town Green

Es wurde mal wieder Zeit ein paar schöne Sims zu besuchen. Gelandet bin ich bei Small Town Green.
Die Sim ist schon einige Jahre in SL bekannt und wird relativ oft umgebaut. Zur Zeit präsentiert sie sich in wunderschönen, warmen Herbstfarben und bietet mit zahlreichen kleinen und großen Szenen viel Abwechselung. Dabei überrascht es wie unterschiedlich diese Szenen sind. So findet man u.a ein halbes U-boot oder eine Wildlife-Landschaft, Pferdekoppel und Unterwasserwelt. Man sollte sich Zeit nehmen diese schöne Sim zu erkunden.
Anbei ein paar Bilder die geknipst habe, weitere gibt es auf meinem Flickr-Stream (siehe unten).





 Teleport nach Small Town Green

Weitere Bilder bei Flickr

Flickrgruppe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen