Donnerstag, 2. November 2017

Echt Virtuell: Niran sucht Unterstützer auf Patreon

Ich weise mal auf eine Post von Maddy hin und hoffe das sich genug Unterstützer finden werden:


Quelle: Black Dragon Viewer
Echt Virtuell: Niran sucht Unterstützer auf Patreon: Quelle: Black Dragon Viewer Das ist heute mal kein Blogpost zu einer neuen Version für den Black Dragon Viewer, sondern eine Information  zu einer Aktion, die Viewer Entwickler NiranV Dean gestartet hat. Schon vor einer Woche hatte Niran in seinem Blog diesen Schritt angekündigt.

Er schreibt, dass er nun seit sechs Jahren den Black Dragon entwickelt (früher unter dem Namen "Nirans Viewer"). Und seit vier Jahren hat er seine Ersparnisse dazu genutzt, dieses Vollzeit-Hobby weiter betreiben zu können. Nun sind die Ersparnisse aufgebraucht und Niran steht vor der Wahl, sich einen Job zu suchen, was aber das Ende seiner Arbeiten am Second Life Viewer bedeuten würde. Oder eben bei den Nutzern seines Viewers um Unterstützung zu fragen.

--->> Weiterlesen bei Echt Virtuell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen