Samstag, 30. Dezember 2017

Blake Sea Ring of Fire


---------------------------
Blake Sea Ring of Fire
---------------------------

What?: Fireworks around the entire Blake Sea (and Crow's Nest).

When: Saturday, December 30, 2pm SLT

Join us for the annual Blake Sea Ring of Fire. Rezz your boat at the link provided in Hollywood region. Or anywhere along the rim of the Blake Sea (N, S or E side) and look for the displays.

Decorate your boat and join the others sailing the Blake Sea enjoying the show.. You may need to force midnight if you are viewing from private regions.

http://maps.secondlife.com/secondlife/Hollywood/38/128/22

Kommentare:

  1. Weißt du, ob das Feuerwerk durchgehend bis zum 1. Januar läuft? Ich will nämlich in der Silvesternacht wieder ein wenig mit dem Boot durch die Blake Sea fahren. Das hat bei mir schon Tradition.

    Vor drei Jahren gab es so etwas schon mal. Die ganze Nacht lief auf vielen Regionen ein Feuerwerk. Das war super. In den letzten beiden Jahren war es jedoch nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maddy, das war gestern leider alles etwas chaotisch (wie so vieles eben in der Blake).
    Keine wusste genau, wie lange. Es wurde auch erst 2-3 Stunden vorher mitgeteilt das es den Ring of Fire gibt.
    Hier die Aussgae von Bridget (Racedirector NYC):
    [2017/12/30 13:39:19] Bridget Beresford: Hello Everyone:)) The Ring of Fire will start around the Blake at 2pm and go on until approx. 12pm slt:)) Enjoy cruising:)))) Happy New Year's Eve for tomorrow!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, das klingt dann so als wäre es nicht für die Silvesternacht geplant. Ich werde mich einfach überraschen lassen. :)

      Löschen