Donnerstag, 19. April 2018

Lifetime Melodies 2018

Im September 2016 wurde das Musical "Lifetime Melodies " von JM Visions (Gründer Jaede und Maik) im JM Visions Theater mit großen Erfolg uraufgeführt. Auch die dann folgenden weiterer Auffürungen begeisterte das Publikum durch eine emotionale Story und die tollen Bühnenbilder, sodaß sogar Zusatzauffürungen gemacht wurden.
JM Vision hat danach noch weitere spektakuläre Musical und Events  gezeigt, das Musical "Kristina aus Duvemåla" war und ist immer noch eine Sternstunde im Second Life!

Nun hat JM Visions die Lifetime Melodies neu aufgelegt und ich hatte das Vergnügen bei der Generalprobe dabei sein zu dürfen, die am Mittwoch stattfand.
Lifetime Melodies 2018 wird auch wieder im JM Visions Theater aufgeführt, dort ist auf dem Vorplatz auch noch die Bilder-Ausstellung vergangener JM-Events zu sehen.
Die Story ist (natürlich) die gleiche geblieben, aber viele der zahlreichen Bühnenbilder und einige Szenen wurden erneuert. Ich möchte darauf nicht weiter eingehen und nichts vorweg nehmen.
Fakt ist, das die 2018 Version wieder rundum gelungen ist.
Ganz unten habe ich einige Bilder, die natürlich Spoiler sind. Schaut euch die Aufführungen an und genießt zwei Stunden erstklassiges SL-Theater.



Weitere Termine werden folgen.......


>> Teleport zum Theater

JM Visions im Internet:
 Bilder der Generalprobe









1 Kommentar:

  1. Lieber Atlan, vielen Dank für deinen tollen Bericht! Ich freue mich sehr, dass dir unser neues Musical gefallen hat.

    AntwortenLöschen