Freitag, 27. Juni 2014

Blake Sea, Nautilus and surounding areas Vers. 2.4 (17.07.2014)

Nachdem es doch einige Änderungen rund um die Blake Sea gab, habe ich meine Karte auf den aktuellen Strand (10.07.14) gebracht. Um zukünftig flexibler zu sein, schneide ich dabei nicht mehr aus die Map (http://slurl.com) Gebiete per Bildschirmfoto aus, sondern nehme die einzelnen Regionsbilder aus Gridsurvey (http://gridsurvey.com). So kann ich jederzeit geänderte Regionen einzeln austauschen oder ergänzen. Das war zwar für den Anfang ziemlich arbeitsintensiv (Mann hat sonst nix zu tun ....),  ist aber längerfristig viel einfacher händelbar.

Neben den neuen Regionen rund um die Blake Sea habe ich auch den Kontinent Nautilus komplett mit aufgenommen, da dieser umfangreiche Küsten- und Wasserregionen  hat.


Die Karte enthält die Standorte einiger Yacht- und Segelclubs, dort ist auch meistens das freie Reezen erlaubt (um ein Boot ins Wasser zu setzten).  Im Bereich West-Nautilus ist mir derzeit kein Yachtclub bekannt? Es gibt natürlich noch viele weitere Häfen, aber das würde die Karte überfrachten.
Bei den Flugplätzen habe ich mich an die Angaben des SL-Aviation-Wiki gehalten.

Auch die Sightseeing-Points sind sicherlich nicht vollständig, ich habe mich für die aus meiner Sicht wichtigsten / interessantesten entschieden.

Auf Santori und Nautilus wurden zudem die Routen 8, 12, 13 und 14 eingetragen.
Version 2.4 vom 17.07.2014


-----> Hochauflösende Version bei Flickr


Ich würde mich freuen, wenn ihr mich in einem Feedback auf Fehler hinweist, weitere Sightseeing-Points, fehlende Yachtclubs und Flughäfen nennt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen