Donnerstag, 12. März 2015

Schwere Zeiten für SL

Für mein SL brechen schwere Zeiten an!
Als jahrzehntelanger Städtebausimulant freue ich mich, dass nun endlich wieder eine wirklich gute neue Simulationssoftware auf den Markt gekommen, Cities: Skyline.

Schon die erste Auflage der legendären Städtebausoftware SimCity habe ich intensiv gespielt und mit jeder neuen Version aufwändige Städte und Regionen erstellt. Mit SimCity4 Deluxe endete dann erstmal die Entwicklung von Maxis an dieser Software. Aber die weltweite Community hat das Game über ein ganzes Jahrzehnt am Laufen gehalten und mit zahllosen Mods und Erweiterungen immer weiter aufgebohrt.
Quelle: Simtropolis

Dann kam 2013 das neue SimCity auf den Markt, heiß erwartet von allen Städtesimulanten und es war eine gigantische Entäuschung.
Zwei Jahre später hat nun ein kleines finnischen Team Cities:Skyline auf den Markt gebracht und die Community jubelt in höchsten Tönen.
Quelle: paradox

Der olle Atlan hat sich hat die Software auch bestellt und wartet auf die Lieferung, mal sehn was dann passiert.........

Paradox Software

Testbericht bei Gamestar  - Cities: Skylines - PC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen