Donnerstag, 3. November 2016

Fun Boats

Cybersculpts Mystery machine kite sailing vehicle

In letzter Zeit haben ZZ Bottom und Saphyre Cyberstar von Cybersculpts einige "spezielle" Segelboote gebaut.
Eigentlich sind das keine Boote sondern segelbare Vehikel die ansonsten auf Straßen zu finden sind. 
Allerdings sind alle mit der BWind, teils auch mit der WWC-Windengine, segelbar. Ein Kiteschirm dient dabei als Windfänger.


Neben dem Hippie-Bully gibt es noch eine Vespa sowie ein Motorcycle um mit ordentlich Speed über die Pixelgewässer zu brettern.

Nach dem ganzen Fun lädt dann das (ebenfalls segelbare) Hausboot zum Relaxen ein.


In der Schiffsdatenbank habe ich eine neue Rubrik "Funboats" angelegt um dem neuen Trend gerecht zu werden. Ich denke in Zukunft kommen weitere Boote hinzu. Sollte ich eines vergessen haben, bitte per IM an mich wenden.

----> Second Life Ship Database "Funboats"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen